Herzlich Willkommen bei der Diakonie Dippoldiswalde

Neueste Beiträge:
Fotoaktion Gemeinsam möchten wir die Freude im Alltag wiederentdecken und laden Sie ein,
Ihren persönlichen "Glücksmoment" in einem Foto festzuhalten. Aus den eingesendeten Fotos werden wir die schönsten auswählen, um sie dann als Postkarte mit einem lieben Gruß zu verschenken.
weiter lesen ▶
Schleichtier zu verschenkenIn der Familienberatung Dippoldiswalde und Freital, nutzen wir für die therapeutische Arbeit mit den Kindern sehr erfolgreich Schleichtiere. Man kann davon nicht genug haben :-)
Wer also ein Tierchen übrig hat ...
... wir freuen uns über jedes gespendete Schleichtier.
weiter lesen ▶
Freie Plätze in der Tagespflege BannewitzDie Tagespflege "Schweizer Haus" im alten Gasthof Bannewitz hat noch freie Plätze. Sie wünschen sich im Alltag mehr Unterstützung oder wollen gern schöne Stunden in guter Gesellschaft verbringen? Dann ist unsere Einrichtung "Schweizer Haus" genau richtig.
weiter lesen ▶
Trennungs- und Scheidungskindergruppe 2022 in der Familienberatung FreitalAb dem Frühjahr 2022 gibt es eine neue Trennungs- und Scheidungskindergruppe in der Familienberatung in Freital.
weiter lesen ▶
Das Team der sozialen Betreuung im „Wichernheim“ sucht eine*n Ergotherapeut*in zur VerstärkungWir wünschen uns eine empathische, kreative, kommunikative und fröhliche, aber ebenso strukturiert arbeitende Persönlichkeit, der das Wohl der uns anvertrauten Menschen am Herzen liegt.
weiter lesen ▶
Erzieher (M/W/D) für unseren evangelischen Kindergarten Du magst es bunt und auch mal laut? Geschichten vorlesen, Fußballspielen, Tränen trocken und lachen gehören bei Dir zum Job dazu? Dann wirst Du Dich in unserem Team und bei den "Landkindern" wahrscheinlich sehr wohl fühlen. Ab dem 01.05.2021 kannst Du unser Team verstärken. Wir stellen uns einen Zeitrahmen ab 35h/Woche vor.
weiter lesen ▶
aktuelle Besuchsregelungen im Alten- und Pflegeheim Hier finden Sie die aktuellen Regelungen für Besucher und Gäste im Alten- und Pflegeheim und der Tagespflege.
weiter lesen ▶
Familienberatung im LockdownDie Familienberatung der Diakonie Dippoldiswalde mit den Standorten Freital und Dippoldiswalde ist auch im Lockdown für sie erreichbar.
weiter lesen ▶
Wir feiern 2021 unser 30-jähriges Jubiläum gemeinsam mit IhnenAm 06.12.1990 wurde unser Verein gegründet. Die Eintragung ins Vereinsregister fand am ... 1991 statt.

Privatsphäre-Einstellungen

Einstellungen speichern       ✔ Alle akzeptieren