Druckansicht:

Neueste Beiträge:
Familien-ErziehungsberatungWeiter zum Bereich Familien-Erziehungsberatung
weiter lesen ▶
Die „Schloss-Spatzen“ der Diakonie Dippoldiswalde reisen gemeinsam um die WeltDieses Jahr machten wir „Schloss-Spatzen“ uns auf und starteten zu einer Reise um die Welt. In jedem Land, das wir bereisten, gab es „landestypische“ Angebote, für welches sich die Kinder entscheiden konnten.
weiter lesen ▶
Ergotherapeut (m/w/d) für 30 h/Woche für Altenpflegeheim in Dippoldiswalde gesuchtDie Gemeinnützige Seniorenwohn- und Pflegegesellschaft des Diakonischen Werkes mbH sucht für ihre stationäre Pflegeeinrichtung in Dippoldiswalde eine/n Ergotherapeut/in. Wir wünschen uns eine empathische, kreative, kommunikative und fröhliche, aber ebenso strukturiert arbeitende Persönlichkeit, der das Wohl der uns anvertrauten Menschen am Herzen liegt.
Tag der offenen Tür am 20. 09. 2022 - HPTERLEBEN SIE UNSERE EINRICHTUNG
Tag der offenen Tür am 20.09.2022 von 16:00 -18:00 Uhr, Saalhausener Str. 31 in 01705 Freital
#Gefühle - oder was?Herbstferiengruppe für Teenager der 5. und 6. Klassen
Besonders in der Zeit der Pubertät wird die eigene emotionale Entwicklung intensiv erlebt und bleibt uns auch als Erwachsene meist in lebenslanger Erinnerung.
weiter lesen ▶
Erzieher (m/w/d) oder Sozialpädagoge (m/w/d) für unsere Mädchen-WG in Bärenstein (Altenberg)Sie können gut zuhören, Halt geben und sehen sich in der Rolle des Begleiters?

Alltag mit Kindern und Jugendlichen zu leben ist Ihre Passion?

Wunderbar, dann brauchen unsere Kinder und Jugendlichen genau Sie!
weiter lesen ▶
20 Jahre Heilpädagogische Kita bei der Dikonie DippoldiswaldeIm Mai 2002 übernahm die Diakonie Dippoldiswalde den damaligen Förderkindergarten der Stadt Freital.
Feier zum Jubiläum20 Jahre Trägerschaft und 2 tolle Events für unsere Kinder
weiter lesen ▶
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) 35 h/Woche gesuchtWerden Sie Mitglied in der „Diakonie Familie“ als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Seit 1991 ist die Diakonie Dippoldiswalde als starker Arbeitgeber hier in der Region für die Menschen da. Unser Angebot reicht von der Familienberatung, über die Kindergärten bis hin zur Pflege im Alter. Unser Ziel ist dabei immer, den Familien und Menschen Hilfe und Unterstützung in fast allen Lebenslagen zu geben. Damit das gelingt, brauchen wir Mitarbeitende mit Herz und Verstand. Auch für Menschen mit Behinderung ist diese Stelle gut geeignet.

Privatsphäre-Einstellungen

Einstellungen speichern       ✔ Alle akzeptieren